Züchter: 

Kelpie: 

www.australiankelpie.eu - Outback-workaholic’s (Amaroo‘s und Yuuwa‘s Züchter)

www.kaja-australiankelpie.de - from Velvet Mountain (Nancy und ihre Kelpiemädels)


Border Collie:

www.cottage-of-harmony.de - from the Cottage of Harmony (Diesel‘s Züchter)

www.floss-from-the-Cottage-of-Harmony.de - Feel the difference (Jana und die Dieselschwestern Floss und Gwen)

www.tavish.ch - Tavish (Simon und Dieselbruder Taff)

www.whirlwinds-borders.de - Whirlwind‘s ... go for it (Claudia und ihr Rudel)


Australian Shepherd:

www.barons-aussies.de - Baron‘s (Toby’s Züchter)

     

Vereine:

www.rettungshunde-rothaarsteig.de - BRH RHS am Rothaarsteig e.V.

www.bundesverband-rettungshunde.de - BRH (Bundesverband Rettungshunde)

www.boxerklubsiegen.jimdo.com - Boxerklub Siegen 

www.abcdev.de - ABCD (Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland)

www.abcdhessen.wordpress.com - ABCD (Regionalgruppe Hessen)

www.cfbrh.de - CfBrH (Club für britische Hütehunde)

www.cfbrh-hessen.de - CfBrH (Landesgruppe Hessen)

 

Datenbanken rund um den Border Collie:

www.en-epilepsybc.weebly.com - Epilepsie

www.igs-datenbank-border-collie.jimdo.com - IGS

www.drawmebc.net/ocd - OCD

 


Wichtiger Hinweis!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir nicht deren Inhalt zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links.