Amaroo habe ich mir speziell für die Rettungshundearbeit geholt. Seine Ausbilung war bis zu einem bestimmten Punkt sehr einfach, da er aber ein recht triebiger Hund ist, stand er sich stellenweise selbst im Weg. Als ich wusste, wie ich damit umzugehen habe, ging es auch schnell weiter. Mit 2 Jahren hat er seine Hauptprüfung bestanden. 

Er ist sehr schnell unterwegs und auch der Meinung, dass jedes Hindernis vor ihm weicht! Sein "Spitzname" ist der "schwarze Blitz" :) Amaroo ist ein Verbeller.

Foto by Carlo Rasi
Foto by Carlo Rasi

07.03.2010 - Hauptprüfung Fläche

23.04.2011 - Wiederholungsprüfung Fläche

25.03.2012 - Wiederholungsprüfung Fläche

29.03.2013 - Wiederholungsprüfung Fläche

18.04.2014 - Wiederholungsprüfung Fläche

03.04.2015 - Wiederholungsprüfung Fläche

25.04.2015 - Hauptprüfung Trümmer

 

- diverse Einsatzübungen/ -überprüfungen

- diverse Einsätze

Vorführung:

Training: